Das Avalonretreat - Erlebnisse und Erfahrungen - das sagen Teilnehmerinnen

 

Der Ruf von Avalon

 

Avalon ruft seine Töchter

Wir hören den Ruf und folgen ihm … ins Land der großen Göttin. Tauchen ein in gelebte, Heilige Weiblichkeit

Inhaltsverzeichnis

    Das sogenannte reale Leben. Es hat mich wieder. Aber immer noch spüre ich die Magie des heiligen Raumes, den ich für Tage mit meinen Tempel Schwestern teilen durfte. Diesen magischen Raum, der mir manchmal jenseits von Raum und Zeit erschien und doch im Tagesablauf des Klosters so geerdet war. Tage gefüllt mit Momenten voll kostbarer Perlen, voll kostbarer Medizin. Momenten der unendlichen Liebe. Und diese unendlich kostbaren, heilenden heiligen Momente trage ich in meinem Herzen mit mir, so wie ich jede einzelne meiner Tempel Schwestern bei mir trage.

    Und gestern morgen, als das Kloster ganz ruhig lag. Alle außer mir waren inzwischen abgereist. Es war die Zeit kurz vor meiner eigenen Abfahrt. Da zog es mich endlich in den Garten dieses für mich von Anfang an so magischen Ortes. Und ich sah unseren Tempelraum tief verschneit am Ende des Klostergarten liegen. Ich sah hinunter auf den See, der mir auch so mystisch erschienen war während der letzten Tage.

    Ich sah durch die Apfelbäume hinunter auf den See.

    Und durch die Bäume lief in diesem Moment ein tiefes Raunen.

    Und in diesem wiederum so magischen Moment begann eine Erinnerung, ganz leise und sanft wie eine Feder aus meiner tiefsten Tiefe aufzusteigen. Und ich ließ sie höher steigen. Ich gab ihr Raum. Ich atmete sie hinauf.

    Plötzlich finde ich mich in einem schwankenden, kleinen Boot, das durch dichten Nebel auf dem Wasser treibt, wieder. Habe ich Angst? Ich weiß es nicht. Es ist auch völlig egal, denn in diesem Moment spüre ich SIE.

    Ich fühle IHRE starke, mich liebevoll umhüllende Präsenz.

    Und da weiß ich es wieder. Ich bin der strahlende Gral des Vertrauens.

    Und so stelle ich mich auf in dem schwankenden Boot. Der Nebel hüllt mich jetzt ein wie ein dichter Mantel. Ich spüre IHR Lächeln in meinem Rücken, als ich meine Arme hoch über meinen Kopf erhebe. Und während ich die Arme ausbreite und nach unten sinken lasse, teilt sich ganz langsam der Nebel, hebt sich und verschwindet ganz.

    Und vor mir liegt im strahlenden Licht die Insel der Apfelbäume.

    Ich erinnere mich wieder. Ich bin zu Hause angekommen.

    Ich bin auf Avalon

    Ich höre IHR leises Lachen, als SIE sagt: Willkommen, willkommen zurück meine Tochter!

    Avalon. Der Ruf von Avalon - IHR Ruf … er hat mich erreicht

    Vor vielen Jahren war diese Begebenheit, direkt am Ende meiner Ausbildung zur Frauentempelgruppenleiterin nach awakening women, ein für mich sehr reales, tief berührendes Erlebnis, das bis heute nachwirkt. Es war einer dieser Momente, die ich in meinem Leben sicher nie wieder vergessen werde. Magic, life changing.

    Und ich folgte dem Ruf, fahre seit vielen Jahren mehrmals im Jahr nach Glastonbury/Avalon in Südwestengland, meine Seelenheimat.

    Doch ich fahre schon lange nicht mehr alleine.

    Viele Frauen spüren inzwischen diesen leisen, subtilen Ruf. Dieses tiefe Sehnen, das Wispern in den Knochen, ein Pulsieren ihres Schoßraums.

    Sie wollen ihre weibliche Schöpfungskraft wieder erwecken. Sich wieder tief in ihrem wilden und heiligen weiblichen Potenzial verwurzeln. Alte Wunden heilen, raus aus den alten Mustern des patriarchalen Wettkampfes.

    Ich öffne deshalb jedes Jahr den Raum für eine kleine Gruppe von Frauen, mit denen ich mich auf eine Heilige Reise begebe. In den magischen Landschaften von Avalon tauchen wir auf dieser Seminarreise tief ein. Als moderne Frauen erinnern wir uns an unsere uralten Wurzeln… und finden die Göttin, die in jeder von uns wohnt.

     
     

    Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen

     
     

    „Liebe Mariella, von ganzem Herzen DANKE für diese wunderschöne Reise nach Glastonbury.

    Es war eine besondere und sehr heilsame Zeit für uns Frauen.

    DANKE für deine stets freundliche und immer achtsame Art, mit der du Räume öffnest und hältst. DANKE für die vielen kleinen Rituale mit so großer Wirkung an den heiligen Plätzen. DANKE für die tiefen Prozesse, durch die ich mit deiner Hilfe und an deiner Seite gehen durfte. DANKE vor allem auch dafür, dass du uns gezeigt hast, was wahre Schwesternschaft – endlich einmal frei von Konkurrenz, Hierarchie und Guru-Gehabe – sein kann.

    Ich neige mein Haupt vor deiner großen inneren Weisheit und vor der Demut, mit denen du deine (Auf)Gabe, Frauen wieder in ihre kraft- und friedvolle Weichheit und Schoßweisheit zu führen, realisierst. Genau SO müssen Frauenkreise geleitet werden, wenn sie fruchtbar und heilsam sein sollen.

    Von ganzem Herzen DANKE, Schwester!“

     
     

    „Durch deine Führung ist jetzt ein großer Schleier gefallen, sodass die innere Ahnung und die dazugehörigen Gefühle nun Wissen sind. Und das erfüllt mich zu tiefst.“

    Sabine K, München

     
     
     

    „Es war ein so besonderes Ereignis, eine so besondere Zeit mit und durch dich, liebe Mariella. Du hast den Raum so wunderbar bereitet und gehalten, diese erfüllenden, bereichernden, mit Worten nicht auszudrückenden Erfahrungen zu machen. Ein ganz großes DANKE dafür! Eine neue Welt tut sich auf für mich in Bezug auf Frauen und mein eigenes Frau-Sein! Verbindung statt Konkurrenz, Offenheit und herzliche Zugänge werden für mich immer spürbarer. Ich hab einen Geschmack von Frieden und Liebe, von Freude und Unendlichkeit in mir.

    Danke dafür .... und das ist erst der Anfang! Das Leben ist so geschmackvoll geworden, hat einen frischen Duft und einen Zauber inne, dass ich täglich aufs Neue mich darauf freue!“

    — Regina G., Linz

     
     

    Liebe Mariella,

    die Reise war so reichhaltig und tief greifend für meine Seele, so dass die grosse Göttin von nun an Teil meines Lebens geworden ist und bleibt!

    Ich bin sehr, sehr dankbar für dieses Ankommen in mir und den Weg der weiblichen Spiritualität nun bestimmter zu gehen!

    Herzlichen Dank für die Begleitung und den Boden für diese Herzenserfahrung!

     
     

    Meine Weiblichkeit - oder wie ich meine Schwäche zu meiner größten Stärke mache. Über unser Avalonretreat 2022 - Christiane K., Wuppertal


    Diese Tage während des Retreat im Kreis der Frauen sind jedes mal eine sooo nährende, berührende, stärkende Zeit. Gemeinsam altes Wissen von Avalon erinnern, die Schätze der Großen Mutter erforschen.

    Ich bin so dankbar für all meine Teilnehmerinnen. Mutige, starke, berührbare, wilde, geniale, sanfte... Frauen 💃🏼🐉💞

    ~~~~~~~~

    Spürst auch DU den Ruf ?

    Hier kannst du dich für das nächste spirituelle Reiseretreat in Avalon/Glastonbury/UK anmelden.

     

    Hey, ich bin Mariella Renné - schamanisch praktiziernde Modern Day Priestess, spirituelle Lehrerin, Autorin, Workshop- und Retreatleiterin rund um die Große Göttin, Avalon und die weibliche Schöpfungskraft.


    Feminine Spirit Impulse für mehr Weiblichkeit im Leben

    Du bist neugierig und willst Wissenswertes, Tipps und Hinweise rund um die Große Göttin, unsere Ahninnen, Avalon und weibliche Schöpfungskraft erhalten?

    Dann ist mein Feminine Spirit Impulsletter genau richtig für dich. Trag dich gleich hier ein: